Eure Fotografin

über mich und meine arbeit

Nach der Erziehungszeit meines Adoptivsohnes wollte ich meinem damaligen Hobby, der Fotografie ein wenig mehr Zeit widmen und recht schnell wurde daraus mehr. Schon immer mit viel Liebe zum Detail am fotografieren, entdeckte ich mit dem Erlernen der manuellen Handhabung meiner Kamera eine neue Leidenschaft, die ich mir vorher so nie hätte vorstellen können. Endlich sahen die Fotos so aus, wie in meinem Kopf.

Und schon nach kurzer Zeit wurde auch die Richtung klar, in welche meine Fotografie mich führen würde. Denn ich liebe Kinder und jedes davon ist ein reines Wunder. Diese zarten Wesen ins rechte Licht zu setzen, sie ein Stückchen beim Wachsen begleiten zu dürfen, ihren Charakter einzufangen für die Ewigkeit, das erfüllt mich mit unendlich viel Freude und Begeisterung.

Das sich eure Kleinen (und ihr natürlich auch) bei mir dabei wohlfühlen und ich sie so zeigen kann, wie sie sind, das ist meine Passion. Jedes Kind ist anders und einzigartig. Jedes Kind ist ein kleiner Mensch mit ganz individuellen Bedürfnissen. Jedes Kind hat etwas Besonderes in seinem Wesen.

Also lass dich dazu einladen, mehr von mir und meiner Leidenschaft zu entdecken. Und vielleicht darf ich dann auch bald euch und euren kleinen Schatz in anspruchsvollen Fotos für die Ewigkeit festhalten. Damit ihr Erinnerungen in eure Lebensbank einzahlen könnt.

Ich freue mich auf Euch!

Herzlichst eure Caro

"An jedem Tag unseres Lebens zahlen wir in die Banken der Erinnerung unserer Kinder ein.“

 

Zitat von Charles R. Swindoll

Ich liebe...

meine Familie

Das Wichtigste in meinem Leben ist auch für mich meine Familie. Ich liebe meine Männer, mit allen ihren Macken. Mein Ehemann ist mein Ruhepol, mein fester Anker für die Stürme des Lebens. Und die Kinder sind unser größtes Glück und wir lieben sie bedingungslos und mehr als wir mit Worten ausdrücken können.

Urlaub

Ich liebe lange Spaziergänge am Strand und die Sonne auf meiner Haut. Aber vor allem gemeinsame Familienzeit und die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Dabei muss es nicht immer weit weg sein. Wir genießen es auch einfach mal einen Ausflug in die Nähe zu machen und gemeinsam die Natur zu genießen oder Neues zu entdecken.

Ehrenamt

Die Arbeit für die Sternenkinder ist für mich unglaublich wichtig und mir eine Herzensangelegenheit. Wichtig ist nicht, wie lange ein Leben dauert, sondern was es für Spuren hinterlässt. Und unsere Sternenkinder haben tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen und geben mir immer wieder die Kraft für andere Eltern in dieser Situation da zu sein. Mehr dazu auf der entsprechenden Seite hier auf meiner Homepage.

Eis

Egal wie oder wann, aber Eis geht eigentlich bei mir immer. Und ein Gefrierschrank ohne Eis ist bei uns undenkbar...