AFSN Award

Ende des Jahres 2020 habe ich mich endlich mal getraut und bei einem internationalen Contest von Baby- und Familienfotograf(inn)en mitgemacht. Und so hat dieses verrückte Jahr nach den vielen Monaten mit Corona, Lockdown, Einschränkungen, Studioschließung usw. wenigstens noch toll für mich geendet. Denn obwohl knapp 1.000 Fotos in 4 Kategorien dort pro Durchgang eingereicht werden, konnte ich mich gleich mit 2 (von 5) eingereichten Bildern unter den besten 300 wiederfinden. Und da ich nur im Bereich Newborn eingereicht habe, ist die Bedeutung und Freude für mich noch viel größer. Ich bin total stolz auf mich, dass die besten Fotografen der Welt in der Jury meine Bilder gut finden und ich mich jetzt als ausgezeichnete Babyfotografin bezeichnen darf.

Diese Bilder wurden ausgezeichnet und ich möchte mich nochmal bedanken bei meinen Kunden, die mir das Recht zur Veröffentlichung einräumen und mir damit auch die Teilnahme an solchen Wettbewerben ermöglichen. Und in Zukunft werde ich mich sicher wieder trauen, mich mit den Besten der Besten zu messen und vielleicht weitere Auszeichnungen zu erzielen. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann in die TOP 3 bei solch einem Wettbewerb… Drückt mir die Daumen 🙂