Pure White

Der Workshop bei Kasia Photography war echt toll und hat mir mega viel gebracht, wie ich finde. Im Studio habe ich danach ein paar Neuanschaffungen und Umbauten vorgenommen und freue mich sehr, daß ich euch diese Möglichkeit jetzt auch bei mir in meinen Räumen anbieten kann.

Im Rahmen eures individuellen Shootings werde ich diese Art von Bildern gerne mit einbauen. Je nach Wunsch halten wir alles in diesem Stil oder wir können auch mit bunten Sets mit Daten mischen, damit ihr eine tolle Auswahl bei eurem Shooting habt.

Ihr könnt die Pure White Fotos gerne für alle Arten von Shootings buchen:

  • Babybauch – Session: rein weiß oder verbunden mit bunten Bildern im Studio oder outdoor
  • Neugeborenen – Session: Fotos ohne viel Deko in weiß, besonders toll mit Eltern und Geschwistern oder Details, gerne im Wechsel mit farbigen Sets incl. Daten und Deko
  • Baby – Session: Haltet fest, wie eure kleinen Schätze wachsen und werden. Die kleinen Details und die Action, die jedes Alter mit sich bringt. Oder einfach Kuscheleinheiten mit Mama und Papa oder den Geschwistern
  • Kinder – Session: Wer sagt, daß nur Babys süß sind? Auch eure größeren Kinder werden viel zu schnell erwachsen und es ist wundervoll, die Entwicklung dahin regelmäßig festzuhalten.
  • Familien – Session: Vorallem bei Familien finde ich, ist weniger manchmal mehr. Dabei habe ich schon immer wenig Deko bevorzugt und das der Fokus auf dem Wesentlichen liegt, was euch und eure Familie ausmacht. Die Bilder sollen euch auch später zeigen, wieviel Liebe und Zuneigung ihr füreinander empfindet. Wer war Mamas Liebling oder wie konnte Papa den kleinen Schatz zum lachen bringen…

Sprecht mich einfach an, wenn ihr Interesse an dieser Art von Fotos habt und gerne ein Shooting in diesem Stil buchen möchtet. Rein, weiß, klar, der Blick auf das Wesentliche gerichtet…

Ich freu mich auf euch.

 

Hier ein paar Einblicke aus den ersten Shootings mit dieser Art von Bildern. Mehr findet ihr sicher jetzt oder demnächst in meinen verschiedenen Galerien hier auf meiner Homepage.