Zu zweit macht doch alles noch viel mehr Spaß und da ich mich mehr auf die Dinge konzentrieren möchte, die ich wirklich gut kann, möchte ich aus „Pippi Lotta“ ein Team machen und suche daher eine Assistentin .

Du brauchst dich nicht unbedingt mit einer Kamera auskennen, sondern sollst mich bei allem anderen rund um mein Business unterstützen. Als zuverlässige Mitarbeiterin würdest du mich dabei unterstützen, den hohen Qualitätsanspruch, den ich an meine Arbeit stelle, zu garantieren.

Deine Aufgaben:

– du pflegst meine Bilder und Unterlagen in Ordnerstrukturen

– hältst die Buchhaltung auf dem aktuellen Stand (Rechnungen und Unterlagen abheften usw)

– Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Fotosessions, vorallem auch bei Aktionen mit mehreren Familien hintereinander, im Studio und Outdoor

– du hilfst mit, die Ordnung und Sauberkeit im Studio zu verbessern

– kreative Mitgestaltung bei Give Aways und Verpackungen von Kundenprodukten

– Planung von Social Media Beiträgen und Hilfe beim „Blick hinter die Kulissen“

Deine Qualifikationen.

– sicher in der Anwendung gängiger PC-Programme

– du bist flexibel, kannst selbstständig arbeiten, bist motiviert, lernfähig und ein echter Teamplayer

– du arbeitest gerne mit Menschen und insbesondere auch mit Kindern

Dann verspreche ich dir, das wir ein offenes, herzliches und motiviertes Team bilden werden, bei dem man spürt, daß wir mit viel Spaß und Herzblut bei der Arbeit sind und mit Freude und Detailverliebtheit das perfekte Erlebnis für unsere Kunden kreieren.

Du kannst deine Arbeitszeit teilweise flexibel gestalten. Unser Umgang miteinander soll locker und unkompliziert sein. Vertrauen und gegenseitiger Respekt sind der Schlüssel zum Erfolg. Gerne gebe ich dir auch vielseitige Möglichkeiten eigene Ideen mit einzubringen.

Das ganze erfolgt erstmal auf Minijobs – Basis, mit der Aussicht zu einer späteren Festanstellung in Teilzeit.

Du fühlst dich angesprochen und kannst dir vorstellen mit mir gemeinsam den Namen „Pippi Lotta“ weiter voranzubringen? Dann freu ich mich auf deine Bewerbung an info@pippilotta-photoart.de

Herzliche Grüße

Caro