Muttertag / Vatertag 2021

 

Hallo meine Lieben,

die Zeit rennt nur so dahin und nicht mehr lange und es ist Muttertag und wenige Tage danach schon Vatertag. Und was haben die Mamas und Papas die letzten Monate alles leisten müssen, in dieser so verrückten Zeit. Warum dann diesen Tag nicht nutzen und mal richtig DANKE sagen. Mit einem Geschenk, daß bleibt und an diese Zeit erinnert. Mit dem man die glücklichen Momente einfangen kann, wenn es mal gerade wieder nicht so rund läuft. Mit Bildern zum festhalten, auch für Oma und Opa, die man derzeit vielleicht nicht so häufig sehen kann. Oder einfach um zu zeigen, hier schau, so lieb hab ich dich…

Meist steht ja Mama oder Papa hinter der Kamera und daher gibt es dann mit dem „Fotografen“ der Familie eher wenige Bilder (ich spreche aus Erfahrung, denn das geht mir auch so).

Gerne könnt ihr dieses Angebot auch als GUTSCHEIN erwerben und Mama oder Papa damit überraschen. Natürlich könnt ihr es euch aber auch selbst einfach zum Geschenk machen. Und natürlich müssen die Kinder nicht so klein sein wie auf meinen Flyern. Auch die 70 Jahre alte Mama freut sich bestimmt über Fotos mit ihren erwachsenen Kindern oder schöne Bilder vom Opa mit den Enkelkindern zu haben, ist in einigen Jahren der wertvollste Schatz…

Ich freu mich auf euren Anruf und tolle Fotosessions mit euch! Meldet euch einfach per Kontaktformular, Mail oder telefonisch.

Eure Caro