Herbst- und Weihnachts Aktion 2020

 

Hier findet ihr mein diesjähriges Angebot für Herbst und Weihnachten 2020.

Aufgrund von Corona findet in diesem Jahr keine direkte Aktion in Form von festen Sets und ein Kunde nach dem anderen statt. Aber natürlich habt ihr ein Angebot verdient, mit dem ihr eure Lieben zu Weihnachten beschenken könnt. Und das Beste, ihr habt die freie Wahl: egal ob ihr meine dezenten Weihnachtssets, eine Pure-White-Session oder Outdoor haben möchtet. Lasst euch inspirieren und bucht schnell einen der wenigen freien Termine.

Über die Auswahl eures Lieblingsproduktes können wir gerne dann auch persönlich sprechen und natürlich hab ich auch Musterprodukte zum anschauen, wo ihr das Passende für euch raussuchen könnt. Sprecht mich einfach an. Ich freu mich auf euch.

Buchen könnt ihr einfach über das Kontaktformular hier auf meiner Seite oder telefonisch unter 0175 – 85 20 334

Und wer schon dieses Jahr bei mir war und nur die Geschenke aus den bereits gemachten Fotos gestalten lassen möchte, der kann sich gerne hier inspirieren lassen und seine Geschenke für die Lieben auswählen:   https://pippilottaphotoartbycs.pixieset.com/preislisteherbstweihnachten2020/

Eure Caro